Aktuell zur Corona Situation

Werkstatt und Ersatzteillager auch weiterhin geöffnet !

Wir sind auch in dieser, für uns alle, sehr herausfordernden Zeit für unsere Kunden da!

Damit Sie weiter Mobil bleiben und Ihre Wege für die Grundversorgung tätigen können ist unser Betrieb nach wie vor, im vollen Umfang mit allen Service-Leistungen zu den regulären Zeiten geöffnet!

 

Telefonisch sind wir unter +43 676 97 11 325 erreichbar!

Gemeinsam werden wir diese Zeit meistern und sind gerne für Sie bereit!

Herzlichst Ihr Cabriodoktor 

 

CABRIODOKTOR, WELS

PLATZ 3 IN DER KATEGORIE „KLEIN, ABER FEIN“

Auf die Montage von Cabrioverdecken hat sich Patrick Voglsamer (Bild) aus Wels spezialisiert und damit seine persönliche Leidenschaft „Cabrio“ zum Beruf gemacht. Nachdem er jahrelang in der Automobilbranche tätig war, erkannte Voglsamer die starke Nachfrage nach markenübergreifender Kompetenz bei der Montage von Cabrioverdecken. 2007 war es dann soweit, der Cabriodoktor hat seine Geschäftstätigkeit in Wels aufgenommen.
Die besondere Fähigkeit des Cabriodoktors liegt in der gebündelten Fachkompetenz. Dadurch, dass marktübergreifend alle Modelle bedient werden, kann Voglsamer Konstruktionsmängel eines Modells durch die Erfahrung mit anderen Modellen erkennen und Verbesserungen implementieren. Somit bietet der Cabriodoktor einen einzigartigen Rundum-Service in Sachen Verdeck. Verdeckheckscheiben und Verdeckzubehör sowie eine eigene Verdeck-Pflegemittelserie runden das Angebotsprofil ab. Inspiriert durch den Wunsch zahlreicher Kunden, bei der Verdeckmontage zuschauen zu wollen, beschloss Voglsamer, seine Geschäftsräume als „Eventwerkstatt“ einzurichten. Der Cabriodoktor setzt auf umfassende Beratung, auch für einen Laien verständlich formuliert, faire und transparente Preispolitik sowie einen hohen Qualitätsstandard in Bezug auf Beratung, Materialien und Montage.
Ziel des Cabriodoktors Patrick Voglsamer ist es, das Unternehmen weiter auszubauen und zum Marktführer in Österreich, Süddeutschland und den österreichischen Nachbarstaaten zu werden.


Alle Fotos (cityfoto, Abdruck honorarfrei) sind unter http://wko.at/ooe/medienservice abrufbar.

Den ausführlichen Bericht lesen Sie hier...

 

CABRIODOKTOR DAS OFFIZIELLE ORF PROMO VIDEO 2014

Danke an Maximilian Traxl ORF Redakteur und dem kreativen Kameramann Bernhard Dimmel für den Dreh.....


EIN BEITRAG IN DER AUSGABE "OBERÖSTERREICHISCHE WIRTSCHAFT" DER WKO

 

Unser Bericht zu lesen im PDF Seite 34

weiter >>>  Cabriodach nach Maß